Newsletter abonnieren & EXKLUSIVE PREISVORTEILE SICHERN

Hier können Sie den MYMIU Newsletter abonnieren: für interessante Themen und exklusive Shoppingvorteile.

Nein Danke

Weil unsere MYMIU Kunden das Wichtigste für uns sind, bieten wir euch ein Zufriedenheitsversprechen. 

Wir möchten JEDEN unserer Kunden zufrieden sehen. Deshalb geben wir uns jeden Tag aufs neue große Mühe, wirklich jede einzelne Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten. Solltest du einmal nicht 100% zufrieden sein, dann melde Dich jederzeit gerne bei uns. 

Unsere MYMIU Produkte werden alle zu 100% in Deutschland von uns und unseren ausgewählten Partnern hergestellt. Wir verwenden nur Materialien höchster Qualität und mit entsprechenden Zertifikaten.

Weil wir von der Qualität unsere MYMIU Kratzbäume überzeugt sind, bieten wir euch eine kostenlose Lieferung (innerhalb Deutschland) an und ihr könnt mit Klarna z.B. nach 30 Tagen per Rechnung bezahlen. 14 Tage Rückgaberecht natürlich möglich!

Ganz neu und somit kann der Wunsch vom MYMIU Kratzbaum für eure Katze noch schneller in Erfüllung gehen: die Klarna Ratenzahlung. So könnt Ihr im Ganzen kaufen und in Teilen bezahlen.


Sprecht uns immer gerne an, wenn ihr Fragen zu den MYMIU Produkten habt – wir sind immer für euch da!
,,,^..^,,, Evelyn und das MYMIU Team

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieser Blog wird moderiert.