Newsletter abonnieren & EXKLUSIVE PREISVORTEILE SICHERN

Hier können Sie den MYMIU Newsletter abonnieren: für interessante Themen und exklusive Shoppingvorteile.

Nein Danke

Wir freuen uns riesig, dass MYMIU mit seinem innovativen Design Katzenkratzbaum die Jury überzeugt hat – und nun unter den nominierten Marken für den German Design Award 2020 ist!

Der German Design Award ist einer der anerkanntesten internationalen Design-Awards und zeichnet hochkarätige Einreichungen im Produkt- und Kommunikationsdesign aus.

http://www.german-design-award.com

„Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt.“ Rat für Formgebung.

Nur eine Nominierung eröffnet die Möglichkeit, sich im Wettbewerb mit den Besten der Designszene zu messen.
Wer für den German Design Award nominiert wurde, hat es somit geschafft, sich erfolgreich von der Masse abzuheben!

„Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenmehrwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design.“ Rat für Formgebung.

Schon in der Vergangenheit konnte MYMIU beim internationelen Plus X Award als mehrfacher Gewinner in der Kategorie Tierzubehör glänzen. Und auch beim renommierten New Yorker Graphis Award wurde MYMIU bereits ausgezeichnet.

Es ist schön, dass MYMIU sich als Startup, mit viel Liebe für’s Detail & Design, erfolgreich mit den ganz großen Marken messen kann!

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an neuen innovativen Produkten für unsere Lieblinge die Katzen & ihre designaffigen Katzenbesitzer. Ab Herbst 2019 werden einige Produktneuheiten im Bereich Katzenzubehör bei uns im MYMIU Onlineshop erhältlich sein.
Bis dahin, alles Liebe ,,,^..^,,,
Evelyn von MYMIU


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieser Blog wird moderiert.